Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sollte ein Produkt einmal nicht passen oder Ihnen nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 14 Tagen* an uns zurücksenden.
- Senden Sie uns diesen hierzu ausreichend frankiert zurück.
- Bitte fügen sie ein Begleitschreiben mit Angabe der Kunden - und Rechnungsnummer bei, damit wir die Retoure schneller zuordnen und bearbeiten können.
- Die Kosten der Rücksendung gehen zu ihren Lasten.
- Beachten Sie bitte, dass wir nur neue und unbenutzte, ungetragene, und nicht gewaschene Waren  zurücknehmen können.
- Die Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren können Sie, wie in einem Ladenlokal üblich vornehmen.
- Wir möchten Sie höflichst bitten, keine original Verkaufsverpackungen (z.B. Schuhkartons) als Versandkarton zu verwenden, da wir die Waren gerne weiterverkaufen möchten.

(Umtauschlieferungen erfolgen durch uns portofrei - bitte vermerken Sie die gewünschte Größe auf dem Begleitschreiben !!!!

Hier können Sie den Retouren-Begleitschein erneut ausdrucken.

*Dieses Recht gilt ausschließlich für Verbraucher (§13 BGB).