RAVENOL Motoröl HCS SAE 5W-40 1L Spezif. API SN/CF, ACEA A3/B4159482-1594822024-04-26https://www.ud-shop.de/ravenol-motoroel-hcs-sae-5w-40-1l-159482.html40148357239171112105-001
Kaufe 3 für je 5,23 €
Preis pro 1 L:
5,23 €
Kaufe 5 für je 5,12 €
Preis pro 1 L:
5,12 €
Kaufe 10 für je 4,96 €
Preis pro 1 L:
4,96 €
Kaufe 20 für je 4,58 €
Preis pro 1 L:
4,58 €
Kaufe 3 für je 6,22 €
Preis pro 1 L:
6,22 €
Kaufe 5 für je 6,09 €
Preis pro 1 L:
6,09 €
Kaufe 10 für je 5,90 €
Preis pro 1 L:
5,90 €
Kaufe 20 für je 5,45 €
Preis pro 1 L:
5,45 €
6,41 €6.41inkl. MwSt zzgl. VersandEUR
5,39 €5.39exkl. MwSt zzgl. VersandEUR
Preis pro 1 L:
6,41 €
Preis pro 1 L:
5,39 €
RAVENOL Motoröl HCS SAE 5W-40 1L Spezif. API SN/CF, ACEA A3/B4
3-5 Werktage * verfügbar: 1 Stück
Artikelnummer:
159482
Hersteller: RAVENOL
Inhalt: 1 Liter
Verpackung: 1 STK
Produktinformationen
RAVENOL HCS SAE 5W-40
RAVENOL HCS SAE 5W-40 ist ein synthetisches Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl mit CleanSynto® Technologie für PKW Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. Minimierung von Reibung, Verschleiß und Kraftstoffverbrauch, exzellente Kaltstarteigenschaften. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift.
RAVENOL HCS SAE 5W-40 ist für den energiesparenden ganzjährigen Einsatz in allen modernen PKW Benzin- und Dieselmotoren, einschließlich der Turboversionen und für Direkt-Einspritzer-Motoren bestens geeignet und wird unter allen Betriebsbedingungen empfohlen.
Spezifikationen API SN/CF, ACEA A3/B4, Lizensiert: API SN
Freigaben MB-Freigabe 229.3, VW 502 00, VW 505 00, Renault RN0700, Renault RN0710
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 229.5 / MB 226.5, BMW Longlife-01, Opel GM-LL-B-025, Porsche A40, Chrysler MS-10850, MS-10896, PSA B71 2296, Fiat 9.55535-H2
Eigenschaften RAVENOL HCS SAE 5W-40 bietet: Hohen Verschleißschutz Kraftstoffeinsparung durch Leichtlaufeigenschaften Hervorragende Detergent- und Dispersanteigenschaften Verhinderung von Schwarzschlammbildung Verbesserte Motorsauberkeit Lange Lebensdauer durch hohe Oxidationsstabilität Ein hervorragendes Kaltstartverhalten Ein sehr gutes Viskositäts-Temperatur-Verhalten Eine geringe Verdampfungsneigung Katalysatoreignung